Overlord 2 - PC-Demo angekündigt

Nächste Woche erscheint eine Demo von Overlord 2.

von Andre Linken,
04.06.2009 17:44 Uhr

Am heutigen Tag hat der Publisher Codemasters eine Demo des Action-Adventures Overlord 2 veröffentlicht - allerdings nur für die Xbox 360. Doch auch PC-Besitzer stehen nicht mehr lange mit leeren Händen da. Wie unter anderem das US-Magazin Worthplaying berichtet, soll nach derzeitigen Planungen im Verlauf der kommenden Woche eine PC-Fassung der Probierversion erscheinen. Ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.

In Overlord 2 bekommen die Schergen einen neuen finsteren Anführer. Andeutungen auf den neuen Overlord gab es nach Aussage der Entwickler bereits am Ende von Overlord: Raising Hell . Der legt sich mit dem »glorreichen Imperium« an und bereist mit seiner Schaar aus Handlangern unter anderem die Eisregion »Nordberg«, eine magische Zufluchtsstätte und schließlich sogar die an Rom erinnernde Hauptstadt seiner Feinde. Dort müssen Einhörner und Zwerge zur Unterhaltung des Volkes in der Manege gegeneinander kämpfen.

Overlord 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...