Overlord 2 - Neue Inhalte des Actionspiels in Arbeit

Die Entwickler von Triumph Studios arbeiten bereits an neuen Inhalten für das Action-Adventure Overlord 2.

von Andre Linken,
29.06.2009 17:46 Uhr

Es wird Downloadinhalte für das just veröffentlichte Action-Adventure Overlord 2 geben. Dies wurde jetzt von Creative Director Lennart Sas im Rahmen eines aktuellen Interviews verkündet.. Demnach arbeite das Team von Triumph Studios bereits an den neuen Inhalten und schon bald werde eine offizielle Ankündigung diesbezüglich geben.

Konkrete Details zum Inhalt des DLCs für Overlord 2 konnte oder wollte Lennart Sas jedoch nicht preisgeben. Zudem ist derzeit noch unbekannt, für welche Plattformen der Download geplant ist. Sobald erste Informationen vorliegen, werden wir auf GameStar.de natürlich umgehend berichten.

» Das ausführliche Review von Overlord 2 auf GameStar.de lesen

» Trailer von Overlord 2 auf GameStar.de ansehen

Overlord 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.