Overwatch - Blizzard verspricht weitere Beta-Einladungen

Die erste Welle an Einladungen zur Beta von Overwatch wurde bereits verschickt. Doch Blizzard verspricht, dass es noch weitere Wellen geben wird.

von Andre Linken,
30.10.2015 10:55 Uhr

Für die geschlossene Beta von Overwatch wird es definitiv noch weitere Einladungen geben.Für die geschlossene Beta von Overwatch wird es definitiv noch weitere Einladungen geben.

Vor wenigen Tagen fiel der Startschuss für den geschlossenen Beta-Test des Shooters Overwatch. Wer bisher noch keine Einladung erhalten hat, muss jedoch nicht sämtliche Hoffnungen begraben - im Gegenteil.

Wie der Entwickler Blizzard Entertainment jetzt via Twitter nochmals bestätigt hat, wird es noch weitere Wellen mit Beta-Einladungen für Overwatch geben. Zwar ist bisher nicht bekannt, wann genau diese folgen werden. Doch Blizzard wird das Teilnehmerfeld definitiv erweitern. Wer sich für die Beta anmelden möchte, kann dies auf der offiziellen Webseite auch weiterhin machen - eine zeitliche Beschränkung gibt es bisher nicht.

Die Beta-Phase von Overwatch läuft aktuellen Planungen zufolge in zwei Phasen ab. Eine geschlossene Beta soll dazu dienen, Feedback zum Gameplay einzusammeln während die zweite Phase, die offene Beta, dazu dienen soll, die Server auszulasten. Diese Stresstest werden an speziell ausgerufenen Beta-Wochenenden stattfinden. Diese Wochenenden finden parallel zur Closed-Beta statt und sind für alle zugänglich.

Overwatch - Beta-Fazit: Könnte so direkt in den Laden 6:30 Overwatch - Beta-Fazit: Könnte so direkt in den Laden

Overwatch - Screenshots ansehen


Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.