Overwatch - McCree wird generft, D.Va gebuffed

Kein Multiplayer-Spiel ohne Balancing-Änderungen. Im ersten Balancing-Patch seit Release von Overwatch werden wohl McCree und D.Va angepasst. Ersterer ist zu stark, letztere zu schwach.

McCree könnte bald weniger Schaden machen. Laut Blizzard ist der Held zu gut gegen Tanks und Barrieren. McCree könnte bald weniger Schaden machen. Laut Blizzard ist der Held zu gut gegen Tanks und Barrieren.

Nach dem Release von Overwatch war es nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Balancingänderungen kommen. Jetzt hat Blizzard angekündigt sich zwei Charaktere genauer anzusehen. Einmal den Westernheld McCree und D.Va mit ihrem Mech.

Wer Overwatch spielt, der wird es schon erlebt haben: Man begegnet einem McCree, wird von seiner Flashbang gestunnt und direkt darauf von seiner Rechtsklick-Fähigkeit »Fan the Hammer« erledigt. Viele Fans meinten, dass das zu stark ist. Blizzard stimmt zu. Deshalb hat der Entwickler jetzt angekündigt sich McCree genauer ansehen zu wollen. Vor allem der hohe Schaden gegen Tanks und Barrieren stören Blizzard. Es könnte also sein, dass man McCrees Schaden reduzieren wird.

Auch D.Va will sich das Team ansehen. Dass sie so wenig Schaden macht ist gewollt. Allerdings findet Blizzard, dass es »Raum für Verbesserung« gibt. Bei der Art der Änderung, ist der Entwickler aber noch ungenauer als bei McCree. Es soll aber unwahrscheinlich sein, dass man ihren Schaden erhöht.

Overwatch im Test auf GameStar.de

Overwatch - Die Helden und ihre Fähigkeiten ansehen

zu den Kommentaren (56)

Kommentare(53)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.