Overwatch - Server Down? Verbindungsprobleme bei Blizzard

Nach einer DDoS-Attacke vor wenigen Tagen gibt es aktuell wohl schon wieder Verbindungsprobleme mit den Blizzard-Servern bei Overwatch. Gründe sind noch nicht bekannt.

von Elena Schulz,
05.08.2016 09:42 Uhr

Aktuell kann es bei Overwatch zu Verbindungsproblemen kommen.Aktuell kann es bei Overwatch zu Verbindungsproblemen kommen.

Erst vor wenigen Tagen gab es bei Blizzard wohl eine DDoS-Attacke, die für Verbindungsprobleme mit dem Battlenet und den Servern verschiedener Blizzard-Spiele sorgte. Nun scheint es zumindest bei Overwatch erneut Probleme zu geben:

Mehr zu Overwatch: Shooter erreicht Meilenstein und bricht Rekorde

Laut Blizzard soll eine weitere DDOS-Attacke aber unwahrscheinlich sein. Wir aktualisieren die Nachricht, sobald es neue Informationen gibt. Für Overwatch wurde kürzlich der an Rocket League erinnernde Modus Lucioball veröffentlicht. Zudem gibt es neue Sommer-Skins für die Charaktere.

Overwatch: Lucioball - So funktioniert der neue Modus 8:25 Overwatch: Lucioball - So funktioniert der neue Modus

Overwatch - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.