Overwatch - Kommt Sombra schon heute? Versteckter Hinweis im Forum aufgetaucht

In Overwatch erwarten die Spieler schon seit langem die geheimnisvolle Heldin Sombra und zumindest heute verdichten sich gerade die Hinweise auf den mysteriösen Charakter. Im Forum ist ein mysteriöser Beitrag aufgetaucht, der auf etwas Großes hindeutet.

Im Overwatch-Foum ist heute dieser seltsame Beitrag aufgetaucht. Im Overwatch-Foum ist heute dieser seltsame Beitrag aufgetaucht.

In Overwatch warten alle auf die schon lange in diversen Info-Häppchen angekündigte Heldin Sombra, doch stattdessen kam als Heldenzuwachs zuletzt Pharas Mutter Ana. Doch was ist jetzt mit Sombra? Die Antwort auf diese Frage könnte heute erfolgen.

Der mysteriöse Forums-Thread

Denn vor einigen Stunden erschien im offiziellen Forum von Overwatch ein seltsamer, geschlossener Thread mit dem Titel »00110010 00110011«, der von User »Skycoder« geposted wurde. Wer darauf klickt, erhält den Sombra zugeschriebenen Spruch »la que tiene la información; tiene el poder…« (Sie, die die Informationen hat, hat die Macht…). Doch kurz darauf verschwimmt der Bildschirm und es erscheint ein sich ständig weiterschreibender Code.

Heute morgen war der Beitrag von Sombra noch sieben Stunden zurück, jetzt sind's nur noch vier! Heute morgen war der Beitrag von Sombra noch sieben Stunden zurück, jetzt sind's nur noch vier!

Das ist schon alles ziemlich seltsam, doch wer vor der Sequenz mit dem Code genau hinsieht, erkennt, dass der Verfasser der Nachricht (Skycoder) einen stilisierten Schädel als Forums-Avatar nutzt. Und genau jener Schädel wurde bereits vor einiger Zeit von findigen Spielern aus einem anderen Code aus einem Overwatch-Video extrahiert und klar Sombra zugeordnet.

Passend zum Thema:Overwatch - Suche nach Sombra nimmt extreme Züge an

Das Beste kommt aber erst noch, denn wer regelmäßig ins Forum guckt, dürfte bemerken, dass der Thread rückwärts datiert ist! Heute Mittag waren es nämlich noch »vor sieben Stunden«, doch zum Zeitpunkt dieser News sind es nur noch deren vier! Daher warten viele Spieler bereits voller Spannung darauf, dass der Countdown zwischen 20:00 und 21:00 Uhr endlich Null zeigt. Dann erwarten viele eine große, bahnbrechende Ankündigung zum Thema Sombra in Overwatch, möglicherwiese sogar den Release der Heldin!

Quelle:Mein-MMO

Overwatch - Story-Trailer zur neuen Heldin Ana Amari Video starten 2:28 Overwatch - Story-Trailer zur neuen Heldin Ana Amari

Overwatch - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.