Overwatch - Blizzard trollt Fans mit »Weihnachts-Skin«

Blizzard kam der Aufforderung der Fans nach, einen neuen Skin zu zeigen. Doch anstatt tatsächlich das neue Outfit für einen Overwatch-Helden zu präsentieren, erlaubte sich der Entwickler einen kleinen Spaß.

von Andre Linken,
08.12.2016 10:16 Uhr

Blizzard trollt die Fans, die einen Weihnachts-Skin von Overwatch sehen wollten.Blizzard trollt die Fans, die einen Weihnachts-Skin von Overwatch sehen wollten.

Am 13. Dezember 2016 beginnt das große Weihnachts-Event für den Helden-Shooter Overwatch. Neben der thematisch umgestalteten Map »Kings Row« ist - wie schon beim Halloween-Event - auch mit neuen Skins für die Charaktere zu rechnen. Doch wie sehen die aus?

Um schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack zu erhalten, haben einige Fans Blizzard Entertainment darum geben, einen solchen Skin schon mal vorab zu zeigen. Die Entwickler haben sich nicht lange bitte lassen und via Twitter umgehend ein Bild veröffentlicht - wenn auch anders als erwartet.

Das Team hat sich demnach einen kleinen Scherz erlaubt und den anatomischen Aufbau der menschlichen Haut (Skin) präsentiert. Ob es vor dem Start des Weihnachts-Events noch echte Skins zu sehen gibt, bleibt abzuwarten.

Ebenfalls interessant: Overwatch - Maximal-Rating: 5.000 Punkte mit Roadhog erreicht

Bereits vor einigen Wochen gab es erste Anzeichen für das Event. Unter anderem gibt es Hinweise auf einen neuen Spielmodus im Stil einer Arena.

Overwatch - Fazit-Video: Oasis-Map? Nett. Neue Symmetra? Super! Overwatch - Fazit-Video: Oasis-Map? Nett. Neue Symmetra? Super!

Overwatch - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...