Overwatch - Event-Skins für »Year of the Rooster« und Capture the Flag geleakt

Ein Bild der Kinoticket-Firma Gewara hat vier weitere Skins aus dem nächsten Overwatch-Event geleakt, das anlässlich des chinesischen Neujahrsfests stattfinden wird. Demnach sind einige Charaktere wie die Figuren aus dem Roman »Journey to the West« verkleidet.

von Andre Linken,
23.01.2017 18:01 Uhr

Gibt es neben Mei und D.Va demnächst noch für andere Overwatch-Charaktere neue Skins?Gibt es neben Mei und D.Va demnächst noch für andere Overwatch-Charaktere neue Skins?

Update am 23. Januar 2017: Und der nächste Leak zeigt neue Inhalte. Über die chinesische Social-Media-Plattform Weibo ist ein Teil des Trailers zum Neujahres-Event veröffentlicht worden. Neben neuen Skins und Animationen zeigt der Trailer auch den neuen Spielmodus, es handelt sich vermutlich um Capture the Flag.

Originalmeldung: Bereits in der vergangenen Woche hatte Blizzard Entertainment das Chinesische-Neujahrs-Event für den Shooter Overwatch mit zwei neuen Skins angekündigt. Doch es wird wohl noch mehr neue Skins geben.

Ein just veröffentlichtes Bild der chinesischen Kinoticket-Firma Gewara zeigt vier Overwatch-Charaktere, die wie Figuren aus dem bekannten chinesischen Roman »Journey to the West« verkleidet sind. So verkörpert Zenyatta beispielsweise Tang Sangzang, den Meister des Affenkönigs Sun Wukong. Letzterer scheint ein neuer Skin für Winston zu sein. Hier die Übersicht:

  • Zenyatta - Tang Sanzang
  • Winston - der Affenkönig Sun Wukong
  • Roadhog - das Schweinemonster Zhu Bajie
  • Reinhardt - das Flussmonster Sha Heshang

Dieses Bild zeigt die vier möglichen neuen Skins für den Shooter Overwatch.Dieses Bild zeigt die vier möglichen neuen Skins für den Shooter Overwatch.

Zwar wurden die Skins bisher noch nicht offiziell von Blizzard Entertainment bestätigt. Doch derzeit deutet vieles darauf hin, dass es beim Event tatsächlich ein halbes Dutzend neuer Verkleidungen geben wird. Ob es zudem noch ein temporärer PvE-Modus im Stil von »Junkensteins Revenge« ins Spiel schaffen wird, bleibt abzuwarten.

Mehr: Overwatch - Spieler verabschieden verstorbenen Freund mit Effektfeuerwerk

Overwatch - Neue Maps Oasis im Trailer vorgestellt Overwatch - Neue Maps Oasis im Trailer vorgestellt

Overwatch - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...