Overwatch - Anniversary Event angekündigt, konkreter Termin

Blizzard Entertainment hat jetzt in einem neuen Trailer ganz offiziell das Anniversary Event für Overwatch angekündigt. Das findet vom 23. Mai bis zum 12. Juni 2017 statt. Konkrete Details zum Inhalt gibt es allerdings noch nicht.

von Andre Linken,
18.05.2017 07:51 Uhr

Overwatch - Rückblick auf das erste Jahr des Helden-Shooters Overwatch - Rückblick auf das erste Jahr des Helden-Shooters

Die jüngsten Gerüchte rund um ein Anniversary Event im Helden-Shooter Overwatch haben sich bewahrheitet.

Der Entwickler Blizzard Entertainment hat jetzt im Rahmen eines neuen Videos das große Event offiziell angekündigt. Es soll vom 23. Mai bis zum 12. Juni 2017 stattfinden. Allerdings sind bisher weder konkrete Details zum Inhalt noch zu möglichen neuen Extras bekannt. Das wird Blizzard wohl innerhalb der nächsten Tage nachholen.

Das besagte Video finden Sie oberhalb dieser Meldung. Es gewährt einen Blick auf die wichtigsten Ereignisse der vergangenen 12 Monate wie zum Beispiel den Launch von Overwatch, die Veröffentlichung neuer Helden sowie Szenen aus den bisher veranstalteten Events. Neben reinen Gameplay-Szenen gibt es aber auch Impressionen von der BlizzCon 2016, einigen eSports-Turnieren sowie Cosplay-Events mit sehr hübschen Kostümen zu sehen.

Mehr: Overwatch - Ende von Season 4: Datum bekannt, Offseason kürzer

Overwatch - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...