Overwatch - Ballern mit dem Weihnachtsmann: Hinweis auf neues Event

Wird es für Overwatch ein Weihnachts-Event geben? Darauf deuten zumindest einige Sound-Dateien hin, die jetzt von einigen Fans entdeckt wurden.

von Andre Linken,
24.11.2016 07:55 Uhr

Ähnlich wie bei Halloween wird es wohl auch zu Weihnachten ein Event in Overwatch geben.Ähnlich wie bei Halloween wird es wohl auch zu Weihnachten ein Event in Overwatch geben.

Rund um das diesjährige Weihnachtsfest wird es im Helden-Shooter Overwatch wohl ein neues Event geben.

Darauf lassen zumindest einige Sound-Dateien schließen, die mehrere Spieler vor kurzem entdeckt haben. Wie bei Reddit.com zu lesen ist, gibt es unter anderem eine weihnachtlich angehauchte Version der Titelmelodie von Overwatch. Diese wird dann wohl im Hauptmenü zu hören sein.

Neuer Spielmodus zu Weihnachten?

Ebenfalls interessant sind die neuen Sound-Dateien für den Computer Athena. Sie sagt unter anderem »now entering the arena« und spricht von Gladiatoren sowie Herausforderern. Das deutet auf einen neuen Spielmodus für das Weihnachts-Event hin - ähnlich wie Junkensteins Rache beim Halloween-Event.

Noch gibt es keine offizielle Bestätigung seitens Blizzard Entertainment. Allerdings hatte der Geschäftsführer Mike Morhaime erst vor kurzem bestätigt, dass es weitere Events wie bei den Olympischen Sommerspielen und Halloween geben wird.

Mehr: Overwatch - Neue Symmetra schon jetzt spielen: So geht's

Overwatch: Gameplay zum PVE Horde Koop-Modus - Junkensteins Rache des Halloween Updates im Check 2:59 Overwatch: Gameplay zum PVE Horde Koop-Modus - Junkensteins Rache des Halloween Updates im Check

Overwatch - Screenshots des Halloween-Events 2016 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...