Overwatch - Beta-Start datiert: In der zweiten Februarwoche geht's weiter

Blizzard hat den Termin für den Neustart der Closed-Beta zu Overwatch bekannt gegeben: In der zweiten Februar-Woche geht es weiter. Alle bisherigen Tester dürfen erneut teilnehmen. Aber auch neue Spieler sollen zugelassen werde.

von Tobias Ritter,
04.02.2016 08:18 Uhr

Overwatch startet am 9. Februar 2016 in die nächste Phase seines Beta-Tests.Overwatch startet am 9. Februar 2016 in die nächste Phase seines Beta-Tests.

Die geschlossene Beta-Phase zum Shooter-MOBA Overwatch startet noch im Februar in die nächste Runde. Als konkreter Termin wird der 9. Februar 2016 genannt. Abzusehen war das bereits im Vorfeld: Schon vor einigen Wochen hatte Blizzard angekündigt, dass es Anfang 2016 weitergehen wird und den Start-Termin später auf Februar eingegrenzt.

Wie ebenfalls schon angedeutet, gibt es außerdem einige neue Features:

  • Ein komplett neues Fortschrittssystem
  • Zwei neue Karten, einschließlich eines neuen Spielmodus
  • Mehrere Anpassungen der Spielbalance von Helden
  • Eine Vielzahl an Updates für private Spiele, darunter auch reine KI-Matches

Weitere Details zu den Neuerungen in der Overwatch-Beta und die offiziellen Patchnotes sollen in den kommenden Tagen nachgereicht werden. Unter anderem gibt es dann vielleicht auch weitere Informationen zum bereits angekündigten neuen Spielmodus.

Beta-Tester, die bereits vor der Pause einen Zugang zur Test-Phase hatten, sind auch ab kommender Woche wieder spielberechtigt. Darüber hinaus sollen aber auch neue Spieler rekrutiert werden. Eine Anmeldung ist weiterhin über die offizielle Webseite zum Spiel möglich. Einzige Voraussetzung: Ein Battle.net-Account.

Overwatch - Kino-Trailer 1:12 Overwatch - Kino-Trailer

Overwatch - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...