Overwatch - Erste neue Skins des Winter Wonderland 2018 Events bekannt

Das Winter-Event von Overwatch startet in wenigen Tagen. Wie immer zeigt der Entwickler Blizzard einige der Skins bereits im Vorfeld.

Pixie Mercy ist nur einer der neuen Skins des diesjährigen Winter-Events in Overwatch. Pixie Mercy ist nur einer der neuen Skins des diesjährigen Winter-Events in Overwatch.

Schon sehr bald startet das jährliche Winter-Event in Overwatch und der Entwickler Blizzard teasert seit einigen Tagen die neuen Skins der Veranstaltung auf Twitter an. Ganze fünf neue Designs hat das Studio so bereits angekündigt. Aktuell kennen wir bereits die neuen Designs von Zarya, Mercy, Widowmaker, Lucio und Bastion.

Zarya bekommt einen neuen legendären Skin namens Snowboarder Zarya, der ihr eine fluffige Bärenmütze und einen Schneeanzug verpasst. Perfekt geeignet, um die eisige Kälte auf der Map Volskaya Industries zu überstehen.

Link zum Twitter-Inhalt

Mercy wird mit dem legendären Skin Sugar Plum Fairy Mercy zu einer lila farbenen Fee mit Flügeln und verzaubert ihre Teammitglieder mit Heilung, die die zahlreichen Genjis hinter den feindlichen Linien definitiv brauchen. Wenn sie ihren Ult zündet, wird sie aber wohl eher den alten Sagen gerecht, die Feen als dämonische Wesen bezeichnen, die Krankheiten auslösen.

Link zum Twitter-Inhalt

Widowmaker bereitet sich mit ihrem ebenfalls legendären Skin auf den Biathlon vor und will Frankreich die Goldmedaillie holen. Ihren Farben bleibt sie treu: Ihr Sportanzug ist ganz in lila gehalten. Und mit ihrer stylischen Schneebrille kann sie ihren Gegnern auch noch im Blizzard Kopfschüsse verpassen.

Link zum Twitter-Inhalt

Lucio bekommt ebenso einen legendären Skin: Arctic Fox Lucio. Wir hoffen ja, dass er mit dem dann pausenlos »What does the Fox say?« auf seinem Blaster spielt. Die Frage dürfte sich dann aber auch beantwortet haben. Den offensichtlich lautet die Antwort: »Oh, let's break it down!«

Link zum Twitter-Inhalt

Bastion war dieses Jahr sparsam und hat sich nur einen epischen Skin besorgt. Mit dem wird er hübsch mit grünen Geschenkpapier eingepackt und mit einem roten Schleifchen versehen. WIr können euch auch schon verraten, was in dem Paket drin ist: Ein Panzer!

Link zum Twitter-Inhalt

Das Winter-Event startet am 11. Dezember und geht ungefähr drei Wochen. Der 2. Januar ist der vorerst letzte Tag, an dem ihr die neuen Skins aus den speziellen Event-Lootboxen bekommen, oder mit der Ingame-Währung kaufen könnt. In diesem Zeitraum könnt ihr auch die kosmetischen Items der vorherigen Winter-Events kaufen.

Gewaltmedien und Ursachenforschung - Die Quelle ihrer Ideen (Plus)

Overwatch - Cinematic »Reunion« mit McCree und der neuen Heldin Ashe Video starten 8:08 Overwatch - Cinematic »Reunion« mit McCree und der neuen Heldin Ashe

Overwatch - Das sind die Skins zum Winterwunderland-Event 2017 ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.