Overwatch - Gerücht um kostenlose Demo

Einige Spieler haben in den Daten des Helden-Shooters Overwatch Hinweise auf eine kostenlose Trial-Version gefunden. Offiziell angekündigt ist die Demo allerdings noch nicht.

Es gibt erste Hinweise auf eine kostenlose Trial-Version von Overwatch. Es gibt erste Hinweise auf eine kostenlose Trial-Version von Overwatch.

Es wird bald eine Möglichkeit geben, ganz unverbindlich in den Helden-Shooter Overwatch reinzuschnuppern - und zwar in Form einer Demo.

Darauf lassen zumindest die Hinweise schließen, die einige Spieler in den Daten von Overwatch gefunden haben. So sind die »Dataminer« auf einige Textpassagen gestoßen, die auf eine kostenlose Trial-Version des Shooters hinweisen.

  • Sorry, the Overwatch Free Trial is not available at this time.
  • Group members using trial cannot enter competitive play.
  • Not available for trial.

Es ist daher gut möglich, dass Blizzard Entertainment bereits im Rahmen der aktuellen Gamescom in Köln eine solche Demo von Overwatch ankündigen wird. Bisher hat sich der Entwickler noch nicht zu diesem Thema geäußert. Bereits gestern hatte das Team mit »Eichenwalde« eine neue Map angekündigt.

Kostenlose Trial-Versionen sind jedoch eine beliebte Methode von Blizzard, um neue Kunden für ihre Spiele zu gewinnen. Solche zeitlich oder inhaltlich beschränkte Demos gibt es unter anderem von World of WarCraft sowie von StarCraft 2.

Passend dazu:Overwatch - Blizzard zeigt wohl neue Inhalte auf der Gamescom

Overwatch: Eichenwalde - Trailer: Deutsche Map im Schwarzwald Video starten 1:49 Overwatch: Eichenwalde - Trailer: Deutsche Map im Schwarzwald

Overwatch - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.