Overwatch - Halloween-Event kommt!

Overwatch feiert Halloween mit Lootboxen voller spezieller Skins, Emotes und massenweise anderen Goodies. Das Event wurde mittlerweile von Blizzard bestätigt und verspricht einzigartige neue Anpassungsmöglichkeiten und vermutlich noch weiteren Content.

von Jürgen Stöffel,
07.10.2016 16:04 Uhr

Overwatch wird bald gruselig, denn das Halloween-Event kommt.Overwatch wird bald gruselig, denn das Halloween-Event kommt.

Overwatch bekommt ein Halloween-Event! Nachdem ein Datenfund schon entsprechende Voicelines offenbarte und auf solch ein Event schließen ließ, gibt es jetzt die Bestätigung. Im Xbox-Shop von Overwatch werden nämlich schon jetzt spezielle Lootboxen mit Halloween-Thema beworben.

Passend zum Thema:Overwatch - Neuer Held kurz vor Release

Diese Boxen enthalten vier Gegenstände, wobei mindestens einer aus der speziellen Halloween-Kollektion stammen soll. Darunter sind neue Skins, Voicelines, Icons, Siegerposen, Emotes, Highlights und Spraylogos. Allerdings ist noch nicht bekannt, wann die neuen Boxen verfügbar sein werden, lediglich das Ende des Events am 1. November steht derzeit in der Beschreibung der Kisten.

Ob es neben den Boxen noch weitere Besonderheiten gibt, wie den Spielmodus Lúcio Ball zum Olympia-Event, ist ebenfalls unbekannt. Die Halloween-Items werden übrigens auch in regulären Loot-Boxen enthalten sein.

Quelle:Reddit via Mein-MMO

Overwatch: Eichenwalde - Trailer: Deutsche Map im Schwarzwald 1:49 Overwatch: Eichenwalde - Trailer: Deutsche Map im Schwarzwald

Overwatch - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen