Overwatch - Halloween-Update brachte auch versteckte Änderungen

Erst vor kurzem erschien Update 1.4 für Overwatch. Neben den in den Patch Notes genannten Änderungen, haben die Fans aber noch einige weitere gefunden, die Blizzard verschwiegen hat.

von Mathias Dietrich,
14.10.2016 10:46 Uhr

Der neueste Patch von Overwatch brachte einige Änderungen mit sich, die Blizzard nicht in den Patchnotes nannte.Der neueste Patch von Overwatch brachte einige Änderungen mit sich, die Blizzard nicht in den Patchnotes nannte.

In Patch 1.4 (beziehungsweise Update 1.10 für Konsolen) von Overwatch gab es einige Änderungen, die Blizzard nicht in den Patch Notes aufgelistet hat. Einige Spieler haben sämtliche der ungenannten Änderungen in einem Post zusammengefasst.

Bei den ungenannten Änderungen handelt es sich ausschließlich um kleinere Dinge, die sich nicht auf das Spielgeschehen auswirken. Sämtliche Bilder und Videos der Änderungen stammen aus dem Reddit-Thread.

Gerade die Änderungen an den Portraits werden von der Community kritisch aufgefasst. Viele Spieler fanden die alten Portraits besser. Außerdem könnte es noch weitere Änderungen geben, die die Community noch nicht gefunden hat.

Auch interessant:Sämtliche Inhalte des Halloween-Events im Überblick

Overwatch - Gruseliger Gameplay-Trailer zum Halloween-Horror-Event 2:04 Overwatch - Gruseliger Gameplay-Trailer zum Halloween-Horror-Event

Overwatch - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.