Overwatch - Hinweis auf baldigen Beta-Start

Der Entwickler Blizzard hat den kommenden Shooter Overwatch zum hauseigenen Battle.net-Launcher hinzugefügt. Die Integration führt bereits zu Spekulationen, dass die Beta demnächst starten könnte.

von Stefan Köhler,
06.08.2015 16:09 Uhr

Zur Gamescom-Pressekonferenz von Blizzard hatten wir eigentlich den Beta-Termin von Overwatch erwartet. Angekündigt wurde nur der Charakter Lucio.Zur Gamescom-Pressekonferenz von Blizzard hatten wir eigentlich den Beta-Termin von Overwatch erwartet. Angekündigt wurde nur der Charakter Lucio.

Der Entwickler Blizzard hat den kommenden Shooter Overwatch zum hauseigenen Battle.net-Launcher hinzugefügt. Ein Start der Software zeigt den Overwatch-Eintrag unterhalb von Heroes of the Storm.

Mit der Integration ist die Gerüchteküche selbstverständlich sofort angelaufen, eine sehr baldige Ankündigung der Beta-Phase wird allgemein vermutet. Bereits zum am Mittwoch stattfindenden Pressetermin wurde über die Beta-Ankündigung spekuliert, bis auf die Charaktervorstellung von Lucio passierte allerdings nichts.

Die Zeichen stehen trotzdem gut: Laut Blizzard soll die Beta im Herbst starten, eine Ankündigung zur Blizzcon im November 2015 wäre zu spät. Dass wir demnächst etwas von Overwatch hören, ist also recht wahrscheinlich.

Overwatch - Charakter-Trailer stellt Lucio vor 1:17 Overwatch - Charakter-Trailer stellt Lucio vor

Overwatch - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.