Overwatch - Keine Items für Ana in aktuellen Lootkisten

Blizzard stellt klar, dass es erst mit dem offiziellen Release von Ana die passenden Items in den Lootkisten von Overwatch geben wird. Aufsparen bringt demnach nichts.

Derzeit stecken noch keine Items für die neue Heldin Ana Amari in den Lootkisten von Overwatch. Derzeit stecken noch keine Items für die neue Heldin Ana Amari in den Lootkisten von Overwatch.

Bis die neue Heldin Ana im Shooter Overwatch erscheint, wollten viele Spieler einige Lootkisten aufsparen um dann einige ihrer Items (Skins, Posen etc.) zu kassieren. Doch daraus wird nichts.

Wie der Community-Manager Lylirra von Blizzard Entertainment jetzt im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, funktioniert das System mit den Lootkisten wie folgt: Der Inhalt der Boxen wird in dem Moment bestimmt, in dem sie gekauft beziehungsweise verdient werden. Da Ana jedoch derzeit noch nicht im Spiel integriert ist, gibt es in den Lootkisten auch noch keine Items für sie.

Wann genau Ana offiziell in Overwatch eingeführt wird, ist bisher noch immer nicht bekannt. Allerdings ist sie derzeit bereits auf dem PTR-Server spielbar.

Ebenfalls interessant:Overwatch - Und sie existiert doch: Neue Infos zur Heldin Sombra

Overwatch - Ana im Gameplay-Check: Die Skills der Support-Scharfschützin Video starten 6:21 Overwatch - Ana im Gameplay-Check: Die Skills der Support-Scharfschützin

Overwatch - Screenshots der Heldin Ana ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.