Overwatch - Maximal-Rating: 5.000 Punkte mit Roadhog erreicht

Overwatch-Profi Koo Kyo Min hat bereits nach nur drei Tagen der dritten Season das Maximal-Rating erreicht. Diese Höchstwertung von 5.000 Punkten erreichte der Spieler mit dem Charakter Roadhog und einer vollkommen auf die Stärken der Figur angepassten Spielweise.

von Manuel Fritsch,
06.12.2016 17:38 Uhr

Der Profi Koo Kyo Min hat verstanden, dass der Charakter Roadhog kein klassischer Tank ist und hat mit seiner Spielweise das Maximalskill-Rating von 5000 Punkten nach nur drei Tagen erreicht.Der Profi Koo Kyo Min hat verstanden, dass der Charakter Roadhog kein klassischer Tank ist und hat mit seiner Spielweise das Maximalskill-Rating von 5000 Punkten nach nur drei Tagen erreicht.

Das Rennen um den »besten Overwatch-Spieler« ist wohl entschieden. Der Profi Koo Kyo Min, im Spiel bekannt unter dem Nickname »EVERMORE« hat bereits drei Tage nach dem Start der dritten Season ein Skillrating von 5.000 Punkten erreicht. Das ist die maximal höchste Wertung, die im Spiel errungen werden kann.

Um sein Ziel zu erreichen, hat sich Evermore eine spezielle Herangehensweise mit seiner Lieblingsfigur Roadhog überlegt und die Stärken und Schwächen der Figur sinnvoll eingesetzt und ausgenutzt. Roadhog, auch bekannt als »König der Duelle« ist sehr stark im direkten Kampf 1 gegen 1, aber diese direkten Duelle finden eher selten in klassischen Overwatch-Matches statt. Evermores Trick: Er hat diese Situationen gezielt gesucht und flankiert das gegnerische Team in engen Situationen um Schlüsselcharaktere der Gegner im Duell zu erledigen.

Mehr zum Spiel: Overwatch - Spieler nutzen neuen Modus für Versteckspiel

Seine Statistik spricht eine klare Sprache: Selbst wenn er seit Start der Saison nur 45 Spiele absolviert hat, hat er davon 40 gewonnen und nur 5 verloren. Eine Siegesquote von fast 90%. Das eingebundene YouTube-Video gibt einen guten Eindruck seiner Spielweise.

Quelle: http://www.pcgamesn.com/overwatch/overwatch-best-player-5000-skill-rating

Overwatch - Fazit-Video: Oasis-Map? Nett. Neue Symmetra? Super! 9:40 Overwatch - Fazit-Video: Oasis-Map? Nett. Neue Symmetra? Super!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...