Overwatch - Mysteriöser Teaser laut Blizzard-Mitarbeiter eines der besten Features seit Launch

Hinter dem mysteriösen Teaser soll sich laut des Lead Designers von Blizzards Overwatch »eines der besten Features seit Launch« verbergen.

von Manuel Fritsch,
04.04.2017 17:09 Uhr

Das »Coolste«, was seit Launch in Overwatch passiert ist? Die Erwartungen sind hoch.Das »Coolste«, was seit Launch in Overwatch passiert ist? Die Erwartungen sind hoch.

Das Rätselraten um Blizzards mysteriösen Teaser zum Spiel Overwatch geht weiter. Noch ist unklar, was am 11. April geplant ist. Kündigt Blizzard einen weiteren Charakter, neue Maps, Spielmodi oder gar die oft gewünschten Story-Missionen an? Während Game Director Jeff Kaplan im Forum offiziell verneinte, dass es sich um einen »Oster-Event« handelt, befeuert der der Lead-Character-Designer Renaud Galand den von Spekulationen angetriebenen Hypetrain auf seiner Facebook-Seite weiter an:

"Übersetzung: Ich kann es kaum erwarten, euch mehr darüber zu erzählen. Meiner Meinung nach handelt es sich um eines der besten Dinge, an denen wir seit dem Launch gearbeitet haben."

Mehr zum Thema: Overwatch - Kein Event zu Ostern geplant

In genau einer Woche wissen wir mehr, bleibt nur zu hoffen, dass sich zum Ablauf des Datums nicht lediglich ein weiterer Hinweis verbirgt.

Overwatch - Trailer zeigt Origin-Story der Heldin Orisa 1:43 Overwatch - Trailer zeigt Origin-Story der Heldin Orisa


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.