Overwatch - Neue Teaser für Mond-Map und neuen Helden

Auf der offiziellen Webseite des Helden-Shooters Overwatch sind seit kurzem Hinweise zu neuen Inhalten zu finden. Sie deuten entweder auf eine Map auf dem Mond oder einen weiteren Gorilla-Helden namens Hammond hin.

von Andre Linken,
30.05.2017 14:14 Uhr

Gibt es nach Winston schon bald einen weiteren Primaten-Helden in Overwatch?Gibt es nach Winston schon bald einen weiteren Primaten-Helden in Overwatch?

Obwohl derzeit noch das große Anniversary Event im Helden-Shooter Overwatch läuft, wird bereits intensiv über weitere neue Inhalte spekuliert. Entsprechende Hinweise sind seit kurzer Zeit sogar auf der offiziellen Webseite zu finden.

Dort gibt es nämlich jetzt den Bericht einer fiktiven Pressekonferenz der Firma Lucheng Interstellar zu sehen, bei dem sich alles um die Geschehnisse auf der Mondkolonie Horizon dreht. Es handelt sich um genau den Ort, von dem auch der aktuelle Overwatch-Held Winston stammt.

Dem fiktiven Bericht zufolge konnten zirka zehn Jahre alte Aufzeichnungen geborgen werden. Besonders interessant: Unter anderem ist von einem weiteren Affen die Rede, der damals neben Winston nicht mehr in seinem Habitat zu finden war.

Noch ein Gorilla als Held?

Konkrete Details gibt es zwar nicht. Doch die Hinweise lassen die Vermutung zu, dass es sich bei dem nächsten Helden für Overwatch um einen weiteren Gorilla handeln könnte - nämlich der besagte Hammond. Denkbar wäre zudem, dass es demnächst eine neue Map geben könnte, die auf dem Mond angesiedelt ist.

Blizzard Entertainment schweigt sich derzeit - zumindest offiziell - noch über dieses Thema aus. Vom zuvor oftmals erwähnten Helden Doomfist ist momentan jedenfalls nichts mehr zu sehen.

Mehr: Overwatch - Konkrete Startzeit für Season 5

Overwatch - Rückblick auf das erste Jahr des Helden-Shooters 4:32 Overwatch - Rückblick auf das erste Jahr des Helden-Shooters

Overwatch - Alle neuen Skins des Anniversary-Updates ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen