Overwatch - Orisa ab sofort im Ranked spielbar

Die neue Heldin Orisa ist ab sofort auch im Ranked-Modus von Overwatch spielbar. Zuvor war ihr Einsatz auf Quick-Play- und Arcade-Partien beschränkt.

von Andre Linken,
29.03.2017 13:02 Uhr

Die neue Heldin Orisa ist jetzt auch im Ranked-Modus von Overwatch verfügbar.Die neue Heldin Orisa ist jetzt auch im Ranked-Modus von Overwatch verfügbar.

Am 21. März 2017 hatte Blizzard Entertainment das Update 1.9 für Overwatch veröffentlicht - inklusive der neuen Heldin Orisa. Allerdings war ihr Einsatz anfangs nur auf Quick-Play- und Arcade-Partien beschränkt. Bis jetzt.

Wie das Team jetzt offiziell via Twitter bekannt gegeben hat, steht Orisa ab sofort auch im Ranked-Modus (Competitive) zur Verfügung. Die Spieler hatten somit eine Woche lang Zeit, um die neue Heldin mitsamt ihren speziellen Fähigkeiten kennenzulernen.

Wir sind gespannt, wie sich die Heldin in der Rangliste schlagen wird. Das große E-Sport-Debüt von Orisa endete jedenfalls wenig glücklich.

Mehr: Overwatch - Neues Reportsystem: Meldung wegen miesem Teamwork

Overwatch - Gameplay-Trailer stellt neue Heldin Orisa vor Overwatch - Gameplay-Trailer stellt neue Heldin Orisa vor

Overwatch - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...