Overwatch - Update 1.3.0.3/1.09 und Patch Notes jetzt verfügbar

Für den Hero-Shooter Overwatch wurde das Update 1.3.0.3 für PC, beziehungsweise 1.09 für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Der sorgt für kleinere Verbesserungen wie eine sich schneller bewegende Ladung auf der Karte Eichenwalde.

Overwatch wurde verbessert, das Update ist für PC und Konsolen verfügbar. Overwatch wurde verbessert, das Update ist für PC und Konsolen verfügbar.

Ein neues Update zur Serverwartung: Overwatch trägt jetzt am PC die Versions-Nummer 1.3.0.3, beziehungsweise 1.09 für PS4 und Xbox One. Der Patch verbessert kleinere Probleme, die Patch Notes finden sich auf der offiziellen Webseite.

Wir haben die Inhalte des Updates außerdem übersetzt und unterhalb aufgelistet. Gefixt wurde beispielsweise der Exploit, der einem sehr schlechten koreanischen Spieler das beste Rating im Spiel ausstellte.

Update 1.3.0.3/1.09 Patch Notes

Allgemein:

  • Es sollte nun weniger »Play of the Game«-Szenen mit Mercys Wiederbelebung geben
  • Die Fracht bewegt sich auf der Karte Eichenwalde nun schneller

Interface:

  • Eine neue Legende erklärt nun die kompetitiven Ränge im Ranked-Menü
  • Ein neuer »Match abgeschlossen«-Bildschirm ersetzt in kompetitiven Spielen ab sofort den »Runde abgeschlossen«-Bildschirm am Ende

Bug Fixes

  • Ein Bug wurde behoben, der dafür sorgte, dass die Triple-Kill-Meldung der Sprecherin nicht abgespielt wurde
  • Mehrere Probleme behoben, die dafür sorgen, dass Spieler Skillränge erreichen konnten, die nicht für sie gedacht waren
  • Der ausgewählte Pfeil von Hanzo-Spielern sollte jetzt korrekt dargestellt werden
  • Ein Bug wurde behoben, der dafür sorgte, dass Treffer mit Junkrats RIP-Tire nicht für Kills, Achievements und andere Statistiken gewertet wurden
  • Ein Bug wurde behoben, der es Reaper erlaubte, mit Shadow Step an Orte auf der Karte Hollywood zu gelangen, die eigentlich unzugänglich sein sollten

Overwatch - Eichenwalde: Map-Check zur Deutschland-Karte Video starten 6:15 Overwatch - Eichenwalde: Map-Check zur Deutschland-Karte

Overwatch - Die Helden und ihre Fähigkeiten ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.