Overwatch - Wann kommt die neue Heldin Orisa? Das sagt Blizzard

Laut Jeff Kaplan von Blizzard Entertainment soll die neue Heldin Orisa noch etwas länger auf dem PTR-Server von Overwatch verbleiben. Der Release wird demnach noch etwas auf sich warten lassen.

von Andre Linken,
08.03.2017 07:58 Uhr

Blizzard Entertainment will die neue Overwatch-Heldin Orisa noch etwas länger auf dem PTR-Server testen.Blizzard Entertainment will die neue Overwatch-Heldin Orisa noch etwas länger auf dem PTR-Server testen.

Viele Fans hatten fest damit gerechnet, dass die neue Heldin Orisa noch im Verlauf dieser Woche ihre Debüt auf den Live-Servern von Overwatch feiern wird. Doch daraus wird leider nichts.

Wie Jeff Kaplan von Blizzard Entertainment im offiziellen Forum erklärt hat, soll Orisa noch etwas länger auf den PTR-Servern verweilen. Das Team will noch etwas mehr Feedback sammeln und bei Bedarf am Balancing der Heldin schrauben. Erst vor kurzem gab es die ersten Nerfs für Orisa.

"Wir lassen Orisa noch für eine Weile auf dem PTR. Wir erhalten großartiges Feedback und fixen zahlreiche Dinge. Ich weiß, dass es sich etwas länger als andere PTR-Perioden anfühlt. Doch wir denken, dass es besser so ist. Wir wissen, wir sehr ihr euch darauf freut, dass Orisa endlichen ihren Auftritt hat... sie wird ihn bald haben... doch sie wird wohl eher später im Monat live gehen als zu einem früheren Zeitpunkt."

Einen konkreten Termin gibt es demnach noch nicht. Allerdings deutet vieles darauf hin, dass wir mit Orisa wohl erst in der zweiten Märzhälfte auf den Live-Servern von Overwatch rechnen können.

Mehr: Overwatch - Blizzard verspricht mehr Story, bald neuer Release

Overwatch - Trailer zeigt Origin-Story der Heldin Orisa 1:43 Overwatch - Trailer zeigt Origin-Story der Heldin Orisa

Overwatch - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen