Painkiller - Patch bereits verfügbar [Update]

Erst vor gut einem Monat hatte Publisher DreamCatcher einen ersten Mammut-Patch zu Painkiller veröffentlicht. Offenbar planen die Entwickler ein zweites sehr umfangreiches Update zum Action-Shooter zu veröffentlichen. Laut einem Forum-Eintrag eines DreamCatcher-Mitarbeiters werde der Patch 1.2 unter anderem zwei neue Maps beinhalten, einen nochmals optimierten Prediction-Code (Ereignis-Vorrausberechnung um Rechenpower zu sparen) sowie zahlreiche Vereinfachungen für Mod-Entwickler. Zudem werden wieder mehere Bugs entfernt, die teilweise zum Absturz des Spiels führten. Wann genau der Patch für Painkiller kommen soll, verriet DreamCatcher nicht - der Patch sei jedoch schon im Praxis-Test und dürfte daher bereits in den nächsten Tagen erscheinen.

Update: Früher als erwartet ist der zweite Patch nun schon veröffentlicht worden. Dreamcatcher toppt bei der Größe des Updates (97 MByte!) aber nochmals den ersten Patch. Premium-User laden sich das Paket inklusive zweier neuer Maps und zahlreichen Bugfixes am besten vom pfeilschnellen GameStar-Server.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.