Painkiller: Hell & Damnation - Closed-Beta angekündigt

Zum Ego-Shooter Painkiller: Hell & Damnation wird es eine Closed-Beta geben. Das gab der Publisher Nordic Games bekannt.

von Maximilian Walter,
02.08.2012 15:31 Uhr

Zum Ego-Shooter Painkiller: Hell & Damnation wird es eine Closed-Beta geben.Zum Ego-Shooter Painkiller: Hell & Damnation wird es eine Closed-Beta geben.

Der Publisher Nordic Games hat jetzt eine Closed-Beta zum Ego-Shooter Painkiller: Hell & Damnation angekündigt. Reinhard Pollice, Product Developer, sagte in einer offiziellen Stellungnahme: »Wir freuen uns sehr, die Beta für ausgewählte Spieler zu öffnen und freuen uns auf das Feedback in den Foren. Die Rückmeldung der Fans, die seit dem ersten Painkiller dabei sind, ist uns extrem wichtig.«

Schon bald können sich interessierte Spieler auf der offiziellen Website für die Beta registrieren. Diese wird fünf Modi beinhalten. Neben dem Einzelspielermodus gibt es auch einen Netzwerk-Koop-Modus sowie die klassischen Mehrspieler-Modi Deathmatch und Team-Deathmatch. Einen Startermin nannte der Publisher nicht.

Painkiller: Hell & Damnation ist bereits der sechste Teil der Serie. Der Shooter basiert auf der Unreal-Engine 3 und soll 2013 für PC erscheinen.

Painkiller: Hell & Damnation - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.