Painkiller: Redemption - Release-Termin & Screenshots

Publisher JoWooD gibt den offiziellen Release-Termin von Painkiller: Redemption bekannt und veröffentlicht auch gleich noch drei erste Screenshots.

von Hanno Neuhaus,
15.02.2011 16:05 Uhr

Ab dem 25. Februar gibt es wieder Untoten-Geschnetzeltes in Painkiller: Redemption.Ab dem 25. Februar gibt es wieder Untoten-Geschnetzeltes in Painkiller: Redemption.

Fans der Untoten-Ballerei Painkiller müssen nicht mehr lange warten, bis der nächste Ableger der Serie erscheint. Der Publischer JoWooD kündigt an, dass Painkiller: Redemption am 25. Februar erscheinen wird. Dabei wird das Spiel nicht in den Läden stehen, sondern als Download-Titel veröffentlicht. Redemption ist zwar ein AddOn, kann aber auch ohne den Besitz des Hauptspiels gespielt werden.

Erst vor gut zwei Wochen wurde Painkiller: Redemption angekündigt. Fans der Serie dürften auch mit dem neusten Ableger das bekommen, was schon die Vorgänger geboten haben. Die zeitgleich mit der Release-Meldung veröffentlichten Screenshots zeigen dabei, dass gewaltige Weiterentwicklungen nicht zu erwarten sind.

Painkiller: Redemption - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.