Painkiller: Redemption - Release-Termin & Screenshots

Publisher JoWooD gibt den offiziellen Release-Termin von Painkiller: Redemption bekannt und veröffentlicht auch gleich noch drei erste Screenshots.

Ab dem 25. Februar gibt es wieder Untoten-Geschnetzeltes in Painkiller: Redemption. Ab dem 25. Februar gibt es wieder Untoten-Geschnetzeltes in Painkiller: Redemption.

Fans der Untoten-Ballerei Painkillermüssen nicht mehr lange warten, bis der nächste Ableger der Serie erscheint. Der Publischer JoWooD kündigt an, dass Painkiller: Redemptionam 25. Februar erscheinen wird. Dabei wird das Spiel nicht in den Läden stehen, sondern als Download-Titel veröffentlicht. Redemption ist zwar ein AddOn, kann aber auch ohne den Besitz des Hauptspiels gespielt werden.

Erst vor gut zwei Wochen wurde Painkiller: Redemption angekündigt. Fans der Serie dürften auch mit dem neusten Ableger das bekommen, was schon die Vorgänger geboten haben. Die zeitgleich mit der Release-Meldung veröffentlichten Screenshots zeigen dabei, dass gewaltige Weiterentwicklungen nicht zu erwarten sind.

Painkiller: Redemption - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.