Paladins: Champions of the Realm - Neuer Charakter ist Mount aus Smite

Vom Mount zum eigenem Charakter. Den Sprung macht das Mount von Sylvanus aus Smite. In Paladins wird Grover nämlich ein eigener Charakter.

von Mathias Dietrich,
09.01.2016 07:00 Uhr

Paladins: Champions of the Realm bekommt bald einen neuen Charakter. Der war vorher ein Mount in Smite.Paladins: Champions of the Realm bekommt bald einen neuen Charakter. Der war vorher ein Mount in Smite.

Der Treant aus Smite hat genug davon ein Mount zu sein. Deshalb wird er jetzt in Paladins zu einem eigenem Charakter.

Neben Smite entwickelt Hi-Rez Studios auch das Kartenspiel-Shooter-MOBA Paladins. Und in dem können die Spieler bald den Treant aus Smite spielen. Der war bisher nur ein Mount, wird in Paladins aber zu einem komplett eigenem Charakter.

Damit der Charakter auch in Paladins funktioniert, musste der Entwickler natürlich einige Änderungen vornehmen. Zum Beispiel brauch er eine Schusswaffe. In Paladins hat der Grover genannte Treant deshalb eine mystische Laterne, mit der er seine Feinde angreift. In Paladins wird Grover zudem auch ein eigenes Mount bekommen.

Mehr zu Paladins: Helden das MOBA-Shooters vorgestellt

Paladins - Trailer zum Patch 0.8 mit neuer Helding Evie 3:04 Paladins - Trailer zum Patch 0.8 mit neuer Helding Evie


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen