Palit - Doch Übernahme von Galaxy?

Laut Fudzilla hat Palit nun doch den Konkurrenten Galaxy Technology übernommen und hat weiterhin Interesse, kleinere Grafikkartenhersteller zu kaufen. Noch Ende Februar hatte Galaxy Technology Meldungen über einen Kauf durch Palit als "dummen Klatsch" bezeichnet, der nicht ernst zu nehmen sei. Ob die Meldung von Fudzilla nun auf Fakten basiert, ist unklar. Zu Palit gehören bereits bekannte Firmen wie Xpertvision oder Gainward und auch der neue Anbieter VVIKOO.

LautFudzilla hat Palit nun doch den Konkurrenten Galaxy Technology übernommen und hat weiterhin Interesse, kleinere Grafikkartenhersteller zu kaufen. Noch Ende Februar hatte Galaxy Technology Meldungen über einen Kauf durch Palit als "dummen Klatsch" bezeichnet, der nicht ernst zu nehmen sei. Ob die Meldung von Fudzilla nun auf Fakten basiert, ist unklar. Zu Palit gehören bereits bekannte Firmen wie Xpertvision oder Gainward und auch der neue Anbieter VVIKOO.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.