Panzer Elite Action - Massig neue Screenshots

von Rene Heuser,
21.04.2006 13:20 Uhr

Während Koch Media sieben neue Screenshots zu Panzer Elite Action veröffentlicht hat, haben wir noch knapp 100 weitere Bilder aus dem Weltkriegsspiel unserer Online-Galerie hinzugefügt. Das Material stammt aus der fertigen Version des Spiels, die uns zum Test (in Ausgabe 6/2006) vorlag. Der von JoWooD und Zootfly entwickelte Actiontitel soll ab dem 28. April 2006 hierzulande im Handel erhältlich sein.

Die Einzel- und Mehrspieler-Demo finden Sie in unserer Download-Rubrik. Die Vollversion von Panzer Elite Action bietet 18 Missionen in drei Kampagnen, während im Multiplayer bis zu 32 Spieler mit- und gegeneinander antreten können. Wie der Name des Spiels schon vermuten lässt, stehen vor allem actionlastige Kämpfe im Vordergrund. Durch zerstörbare Gebäude und Umgebungen sowie originalgetreue Fahrzeugmodelle wollen die Entwickler aber für eine glaubhafte Atmosphäre sorgen, wobei Simulationsfans dennoch etwas unterfordert sein dürften.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen