Panzer General Online - Ubisoft startet die Closed-Beta

Der Publisher Ubisoft hat jetzt die Closed-Beta für das kostenlose Browserspiel Panzer General Online gestartet. Anmeldungen für den Test sind derzeit noch immer möglich.

von Andre Linken,
19.09.2013 14:48 Uhr

Die Closed-Beta von Panzer General Online hat begonnen.Die Closed-Beta von Panzer General Online hat begonnen.

Ab sofort läuft der geschlossene Beta-Test für das kostenlose Browserspiel Panzer General Online. Dies gab der Publisher Ubisoft jetzt in einer aktuellen Pressemeldung bekannt. Wer sich für diese Closed-Beta anmelden möchte, kann das auf der offiziellen Webseite noch immer machen.

Bisher liegen jedoch noch keine konkrete Informationen zum Inhalt und der Dauer des geschlossenen Beta-Tests vor. Interessierte Spieler sollten daher mit ihrer Anmeldung lieber nicht allzu lange zögern.

Das Browser-basierte Free2Plays-Rundenstrategiespiel Panzer General Online hat mit dem Weltkriegs-Klassiker Panzer General so gut wie nichts zu tun. Es spielt sich stattdessen wie ein Brettspiel mit Trading Cards: Auf drei Hexfeldreihen erteilen wir rund einer Handvoll Truppen (Panzer, Infanterie, Artillerie) Befehle, indem wir unser Kartendeck clever einsetzen. Das Ganze ist schön knobelig, allerdings spielt General Zufall eine große Rolle. Ziel des Spiels: Alle Feindeinheiten vernichten oder dem Gegner die Kommandopunkte mopsen, indem wir in sein Hinterland vorstoßen.

Panzer General Online - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.