Panzers 2 - Erste Infos

von Heiko Klinge,
24.08.2006 13:37 Uhr

Erst Phase 2, jetzt der echte zweite Teil: Während unseres Besuchs bei 10tacle, konnten wir erste Bilder und Infos zum Echtzeit-Taktikspiel Panzers 2 aufschnappen.

Entwickler Stormregion verlässt dabei endlich den Zweiten Weltkrieg und widmet sich .... nunja, der Zeit direkt nach dem Zweiten Weltkrieg, allerdings aus einer fiktiven Perspektive: Die Russen haben sich nicht von der amerikanischen Atombombe abschrecken lassen und führen den Krieg nach dem Zusammenbruch des Deutschen Reiches einfach weiter.

Trotz des fiktiven Szenarios sollen die Einheiten wieder sehr realistisch werden. So sahen wir Hubschrauber, die zwischen Hochhaus-Schluchten Jagd auf Panzer machten. Ein erster Trailer demonstrierte eine frühe Version der nagelneuen Grafikengine, und die erreicht in etwa den Qualitätsstandard von Company of Heroes. Bis zum geplanten Veröffentlichungstermin Ende 2007 soll die Grafik aber nochmal einen großen Sprung nach vorn machen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...