Papo & Yo - PC-Version des Jump&Runs erscheint im April 2013 via Steam

Vander Caballero gibt bekannt, dass am 18. April 2013 eine PC-Version des Jump&Runs Papo & Yo erscheinen wird. Der Release soll via Steam erfolgen.

von Andre Linken,
27.03.2013 12:17 Uhr

Papo & Yo erscheint im April 2013 auch für den PC.Papo & Yo erscheint im April 2013 auch für den PC.

Der Mix aus Denkspiel und Jump&Run Papo & Yo wird im nächsten Monat auch für den PC erscheinen. Dies gab der Erfinder Vander Caballero jetzt in einem aktuellen Interview mit dem Magazin GameInformer bekannt. Demnach ist der Release des ehemals PS3-exklusiven Spiels für den 18. April 2013 via Steam geplant. Ob und welche Änderungen in der PC-Version enthalten sein werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Papo & Yo erzählt die Story des Jungen Quico und seinem besten Freund Monster. Monster hat scharfe Zähne und ist riesig, dies alles schreckt Quico jedoch nicht davon ab, mit ihm zu spielen. Ein Problem macht den Umgang mit Monster jedoch auch für Quico gefährlich, denn Monster hat eine Vorliebe für Giftfrösche. Sobald er einen Frosch sieht, wird er wütend und es gibt keinen, der vor ihm sicher ist.

Papo & Yo - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.