Paradox-Sale bei Gamesrocket - Cities: Skylines im Angebot

Städteplaner und Aufbau-Fans können sich mit dem Überraschungshit Citites: Skylines nach einer langen Durststrecke im Genre endlich wieder ausleben. Bis zum 29. September gibt’s das Spiel im Sale bei Gamesrocket.

Cities: Skylines - Test-Video zur Städtebau-Simulation Video starten 10:01 Cities: Skylines - Test-Video zur Städtebau-Simulation

Bis auf den missglückten letzten Teil war die SimCity-Reihe lange Zeit fast die einzige Möglichkeit, komplexe Städte zu planen und Stück für Stück aufzubauen. Und dann kam Cities: Skylines. Die Mischung aus leichtem Einstieg und hammerharten Management-Anforderungen im späteren Spiel war für viele Spieler die ersehnte Wiederbelebung des Stadtplaner-Untergenres - in unserem Test kassierte Cities: Skylines satte 89 Punkte.

Cities: Skylines für 6,95€ bei Gamesrocket

Weitere Gamesrocket-Angebote bis zum 29. September

Alle Angebote bei Gamesrocket

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

Cities: Skylines - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.