Paradox Interactive - Gibt Strategiespiel-Engine frei

Eine interessante Nachricht für alle Hobby-Entwickler: Der Publisher und Entwickler Paradox Interactive hat seine Strategiespiel-Engine "Europa" zur freien Verfügung gestellt.

Eine interessante Nachricht für alle Hobby-Entwickler: Der Publisher und Entwickler Paradox Interactive hat seine Strategiespiel-Engine "Europa" zur freien Verfügung gestellt. Gemeinsam mit dem Portal Gamers Gate bietet das Team das Technologie-Paket für Projekte im Bereich der Independent-Szene zum Download an. Fertiggestellte Spiele werden dann auf Wunsch bei GamersGate angeboten.

Die Europa-Engine kam bereits bei zahlreichen Strategiespielen aus dem Hause Paradox Interactive zum Einsatz. Unter anderem wurden mit ihr die Episode der Hearts of Iron-Serie sowie Europa Universalis 2 realisiert.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.