Paradox Sale im Humble Store - Pillars of Eternity für 17 Euro

Hardcore-Rollenspieler und -Strategen können beim großen Paradox-Sale im Humble Store momentan viele Spiele und DLCs mit bis zu 80 Prozent Rabatt ergattern.

Pillars of Eternity - Test-Video zum Oldschool-Rollenspiel-Meisterwerk Video starten 9:36 Pillars of Eternity - Test-Video zum Oldschool-Rollenspiel-Meisterwerk

Europa Universalis 4, Pillars of Eternity, Cities: Skylines: Der Publisher Paradox steht für Marken, die vor allem Hardcore-Fans des jeweiligen Genres begeistern, sei es Aufbau- und Globalstrategie oder Rollenspiel.

Wer sich also richtig in ein Spiel reinfuchsen will, sollte sich beim derzeitigen Paradox Sale mal umsehen und besser viel Zeit für durchzockte Nächte einplanen. Unser Highlight ist auf jeden Fall Pillars of Eternity, das mit seiner Oldschool-Atmosphäre und den interessanten Quests im Test eine 92 einfahren konnte und momentan für knapp 17€ zu haben ist.

Pillars of Eternity Hero Edition im Humble Store

Weitere Highlights im Humble Store

Der gesamte Paradox-Sale im Humble Store

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.