Paragon - Epics Actionspiel jetzt kostenlos für alle

Das Third-Person-MOBA Paragon ist ab sofort für alle Spieler kostenlos verfügbar. Zuvor war der Kauf eines Early-Access-Pakets notwendig.

von Stefan Köhler,
16.08.2016 20:23 Uhr

Paragon ist ab sofort Free2Play, Epic Games UE4-MOBA ist in die offenen Beta gewechselt.Paragon ist ab sofort Free2Play, Epic Games UE4-MOBA ist in die offenen Beta gewechselt.

Paragon kann ab sofort kostenlos gespielt werden. Das Third-Person-MOBA hat zum 16. August den Wechsel in die Free2Play-Phase gewagt, zuvor konnten PC-Spieler mit dem Kauf der Early-Access-Option und PS4-Spieler über ihr PS-Plus-Abo bereits spielen. Offiziell wird von einer offenen Beta gesprochen.

Ein neuer Trailer kündigt den Transit an und zeigt allen Neugieren Spielern, was sie bei Paragon erwartet. Als Third-Person-MOBA folgt der Titel mehr Smite, als den Konkurrenten League of Legends und Dota 2. Mit klassischen Elementen wie Creeps, Lanes und Jungle sollten sich aber auch Fans klassischer MOBA-Titel schnell zurechtfinden.

Paragon ist Epic Games aktuelles Vorzeigeprojekt für die Unreal Engine 4. Der Early-Access-Start war am 18. März 2016.

Paragon - Trailer zum Start der offenen Beta 1:32 Paragon - Trailer zum Start der offenen Beta

Paragon - Screenshots ansehen


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.