Viel Story im Spiel
Sehr wichtig ist den Entwicklern, dass die Geschichte in den 15 geplanten Levels möglichst nahtlos eingebunden wird. Zahlreiche Zwischensequenzen, in Spielgrafik gehalten, erzählen von der Suche der dynamischen Drei nach dem Weg zurück in die heimische Welt. Dabei stoßen sie auf eine globus-umspannende Verschwörung, an der auch der historisch verbürgte Entwickler der Differenzmaschine, Charles Babbagge, beteiligt sein soll. Dazu kommen jede Menge Wendungen in der Story, die Sie immer wieder vor neue Probleme stellen. Ein kleines Beispiel: Eigentlich sollen wir nur einen Pfad durch ein wildes Stück Urwald erkunden und uns zur anderen Seite einer Schlucht vorarbeiten. Doch dann fliegt vor den Augen unserer Helden eine Brücke in die Luft - der Weg scheint versperrt. Ein paar Pixelmeter weiter erfahren wir, dass irgendwo in der Nähe ein Fluggerät abgestürzt sein soll. Dessen Einzelteile sind kreuz und quer über die Karte verteilt. Und natürlich werden diese versteckten Bauelemente von jeder Menge wilden Raubechsen bewacht. (MIC)
Die komplette Preview finden Sie in GameStar-Ausgabe 01/2006.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.