Pariah - Frische Ingame-Szenen

von GameStar Redaktion,
30.08.2004 14:10 Uhr

Wer unsere News am heutigen Morgen sorgfältig studiert hat, wird den aktuellen Releasetermin des First Person-Shooter Pariah bereits kennen. Nach dem momentanen Stand der Dinge erscheint der Actiontitel am 30. März 2005. So lange müssen Sie jedoch zum Glück nicht warten, um den ein oder anderen Blick auf das Spiel zu werfen. Mittlerweile veröffentlichten die Entwickler ein neues Video mit zahlreichen Ingame-Szenen, das bereits auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig zu sehen war. Der etwas über eine Minute lange und nur 6 MByte große Trailer zeigt beispielsweise einige der Waffen und Fahrzeuge in Aktion.

EDIT: Mittlerweile wurde das Video von diversen Download-Seiten wieder entfernt. Auf Bitten von Publisher Flashpoint haben wir das Video ebenfalls aus unserem Downloadbereich wieder entfernt. Offenbar hatte der deutsche Publisher keine Freigabe für die Veröffentlichung des Materials von Seiten des Entwicklers Digital Extremes gehabt. Das Video war auf Presse-CD von Flashpoint auf der Games Convention.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.