Pariah - Demo im Anmarsch

Es ist schon länger bekannt, dass die Entwickler des First Person-Shooters Pariah noch vor dem eigentlichen Release eine Demo veröffentlichen. Ein genauer Termin steht allerdings bisher noch aus und in den letzten Wochen schwiegen die Jungs von Digital Extremes zu diesem Thema. Jetzt meldete sich Alex Muscat in den offiziellen Foren zu Wort. Dort kündigte er an, dass die versprochenen Probierversionen in Kürze erscheinen. Allem Anschein nach dürfen wir uns also auf mehrere Varianten freuen. Wir gehen davon aus, dass es sich dabei um eine Single- und eine Multiplayer-Demo handelt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.