Pariah - Demo im Anmarsch

von GameStar Redaktion,
11.03.2005 15:02 Uhr

Es ist schon länger bekannt, dass die Entwickler des First Person-Shooters Pariah noch vor dem eigentlichen Release eine Demo veröffentlichen. Ein genauer Termin steht allerdings bisher noch aus und in den letzten Wochen schwiegen die Jungs von Digital Extremes zu diesem Thema. Jetzt meldete sich Alex Muscat in den offiziellen Foren zu Wort. Dort kündigte er an, dass die versprochenen Probierversionen in Kürze erscheinen. Allem Anschein nach dürfen wir uns also auf mehrere Varianten freuen. Wir gehen davon aus, dass es sich dabei um eine Single- und eine Multiplayer-Demo handelt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen