Patch zu Ghost Recon

von Alexander Beck,
28.03.2002 11:29 Uhr

Das neueste Update zu Ghost Recon auf die Version 1.2.10.0 ist mit knapp 44 MByte zwar riesig, hat aber auch viele sinnvolle Verbesserungen zu bieten. Insgesamt 67 Änderungen in den Bereichen Allgemeines, Sound, Multiplayer und Mods machen den ohnehin schon sehr guten Taktik-Shooter noch besser. So sind nun etwa die Panzerabwehrwaffen die am Mann getragen werden deutlich sichtbar, auch wenn sie nicht benutzt werden. Auch die KI wurde einer Generalüberholung unterzogen. Zudem wurden Sound-Effekte überarbeitet und Multiplayer-Partien laufen nun stabiler. Sie finden den Download in unserer Patches-Sektion.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen