Path of Exile - Akt 4 kommt Anfang 2015, PvP-Update im Dezember 2014

Path of Exile erhält noch dieses Jahr eine Aktualisierung auf die Version 1.3.0. Mit sich bringt das Update einige PvP-Verbesserungen. Außerdem steht bereits Anfang 2015 Akt 4 an.

Path of Exile erhält im Dezember 2014 ein größeres Update mit PvP-Fokus. Anfang 2015 steht dann Akt 4 an. Path of Exile erhält im Dezember 2014 ein größeres Update mit PvP-Fokus. Anfang 2015 steht dann Akt 4 an.

Das Hack'n'Slay Path of Exile bekommt noch im kommenden Dezember ein umfangreiches PvP-Update. Das hat das Entwicklerstudio Grinding Gear Games auf der offiziellen Webseite zum Spiel bekannt gegeben.

Der Patch mit der Versionsnummer 1.3.0 bringt unter anderem auch die erste offizielle PvP-Saison mit sich, in deren Zuge es diverse Turniere und Wettbewerbe geben wird. Geplant sind einige kürzere PvP-Veranstaltungen ebenso wie wie mehrstündige Turniere nach dem Schweizer System.

Die einzelnen PvP-Saisons sollen jeweils einen Monat lang gehen. Als Preise winken alternativ designte und einzigartige Gegenstände. Die erste Saison fokussiert sich auf 1vs1-Duelle zwischen Spielern mit dem Level 28. Es gibt aber auch Events ohne Level-Caps und Team-Events.

Mit dem PvP-fokussierten Update soll auch das Balancing im Spiel noch einmal deutlich verbessert werden. Man wolle jedoch sicherstellen, dass man die Skills und das Damage-Scaling so ausbalanciere, dass es den Kern des PvE-Gemeplays nicht beeinflusse, heißt es.

Übrigens: Ein weiteres größeres Update für Patch of Exile steht bereits Anfang 2015 an. Dann erscheint Akt 4 des Hack'n'Slays. Die Entwicklungsarbeiten sollen bereits zu 50 Prozent abgeschlossen sein.

Path of Exile - Kontrollbesuch: Was ist neu dank Forsaken Masters? Video starten 4:57 Path of Exile - Kontrollbesuch: Was ist neu dank Forsaken Masters?

Path of Exile - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.