Patriot Warp 2 - Neue Solid-State-Laufwerke

Patriot hat eine zweite Version seiner "Warp"-SSDs angekündigt, die Daten mit 175 MB/s lesen und mit 100 MB/s schreiben können Die Solid-State-Laufwerke sollen mit 32, 64 und 128 GB Speicherkapazität im 2,5 Zoll-Format mit SATA II-Anschluss erhältlich sein.

von Georg Wieselsberger,
04.09.2008 15:19 Uhr

Patriot hat eine zweite Version seiner "Warp"-SSDs angekündigt, die Daten mit 175 MB/s lesen und mit 100 MB/s schreiben können Die Solid-State-Laufwerke sollen mit 32, 64 und 128 GB Speicherkapazität im 2,5 Zoll-Format mit SATA II-Anschluss erhältlich sein. Laut Meng Jay, dem Product Manager bei Patriot Memory, werden SSDs immer günstiger, übertreffen die Geschwindigkeiten von Festplatten und sind daher die Laufwerke der Zukunft. Zu den Preisen der neuen Warp-Laufwerke gibt es noch keine Angaben.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.