Patrizier 4 - Video vom Event in Lübeck samt Interview

Der Publisher Kalypso Media hat einen ausführlichen Video-Podcast zur Wirtschaftssimulation.

von Andre Linken,
02.06.2010 17:46 Uhr

Vor kurzem fand in Lübeck ein großes Event zur Wirtschaftssimulation Patrizier 4 statt. Einige Eindrücke davon wurden in einem sehr ausführlichen Video-Podcast festgehalten, der heute von Publisher Kalypso Media veröffentlicht wurde.

In dem über 17 Minuten langen Video bekommen Sie zudem einigen Szenen aus dem Spielgeschehen von Patrizier 4 zu Gesicht. Den Großteil des Podcasts nimmt jedoch ein Interview mit dem Game-Designer Daniel Dumont ein, der zahlreiche Fragen der Fans beantwortet. So erklärt er unter anderem, warum es in der Verkaufsversion keinen Multiplayer-Modus geben wird, wie die Seeschlachten funktionieren und warum es überhaupt so gedauert hat, bis ein neuer Patrizier-Teil entwickelt wurde.

» Das neue Video von Patrizier 4 ansehen
» Die Preview von Patrizier 4 lesen

Patrizier 4 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...