Patrizier 4 - Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

Kalypso Media hat den ersten Teaser-Trailer zur neuen Wirtschaftssimulation veröffentlicht.

von Yassin Chakhchoukh,
25.03.2010 18:07 Uhr

Im Sommer erscheint der neueste Teil einer der bekanntesten Strategiespiel-Serien. Nun hat der Publisher Kalypso Media den ersten Teaser-Trailer zur Wirtschaftssimulation Patrizier 4 veröffentlicht.
Der Trailer präsentiert keine Spielszenen, soll aber auf das hanseatische Setting einstimmen.

Patrizier 4 spielt zur Hochzeit der Hanse, dementsprechend liegt der Fokus auf komplexem Handel und der Produktion von Waren im Nord- und Ostseeraum. Die Spieler steigen im Laufe der Zeit in den Rängen der Kaufleute auf, erhöhen die Effizienz ihrer Handelsrouten und errichten eigene Produktionsgebäude.
Typisch für die Patrizier-Reihe: Je besser Sie Angebot und Nachfrage der zahlreichen Städte im Überblick haben, desto florierender das Geschäft.

»Den Teaser-Trailer zu Patrizier 4 anschauen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.