Seite 2: PC-Demos auf der Revision 2013 - Programmierwunder in 64 KByte und GEMA-Verbot

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Platz 2: Exoframe von Cocoon

Die Entscheidung zwischen exoframe und 5 faces für scheint der Jury nicht leicht gefallen zu sein, denn beide Demos sind sehr unterschiedlich. Exoframe bietet das, was man von einer PC-Demo erwartet: tolle 3D-Modelle, Musik, reichlich Farbwechsel und gute Kameraführung. Vermutlich war es also der technische Aspekt, der den Ausschlag gab, denn Demos wie Exoframe sind weniger anspruchsvoll als das Raytracing von 5 faces. Trotzdem ist eine DirectX-11-Grafikkarte notwendig.

Revision 2013 PC-Demos - 2. Platz exoframe ansehen

Link zum YouTube-Inhalt

Platz 3: Project: Ion von Nuance & Vantage

Die von Nuance & Vantage eingereichte Demo project: Ion ist ebenfalls eine klassische Demo mit zur Musik pulsierenden Effekten und Farben und die erste Zusammenarbeit der beiden Gruppen für eine Demo-Party. Zu sehen gibt es auch 3D-Modelle mit Reflexionen und die üblichen Grüße an andere Gruppen der Szene.

Revision 2013 PC-Demos - 3. Platz project: ion ansehen

Link zum YouTube-Inhalt

2 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (43)

Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.