Seite 10: PC-Spielevorschau - Indie-Highlights 2014 - Teil 1

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

War of the Vikings

Genre: Multiplayer-Action Entwickler: Paradox Interactive Termin: 1. Quartal 2014

War of the Vikingsversteht sich als Nachfolger des mittelalterlichen Multiplayer-Actionspiels War of the Roses vom gleichen Entwickler. Erneut ziehen wir in dem Kampf vor historischer Kulisse - diesmal jedoch entweder als Wikinger oder als Angelsachse.

Im 9. bis 10. Jahrhundert treten wir in Gefechten von bis zu 64 Spielern im Kampf um England an. Dabei können wir angefangen von Rüstung und Wappen bis hin zur Schildbemalung und besonderen Perks unseren Charakter anpassen.

Neu im Programm ist der Spielmodus »Pitched Arena«, der 32 Spieler ohne Respawn-Option in King-of-the-Hill-Manier ins Gefecht schickt, in einem neuen Trainingsbereich lassen sich verschiedene Ausrüstungssets und Perk-Fähigkeiten testen. Bereits jetzt kann War of the Vikings im Early-Access-Programm auf Steam gespielt werden.

War of the Vikings - Screenshots ansehen

10 von 10


zu den Kommentaren (13)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.