Seite 7: PC-Spielevorschau - Publisher-Highlights 2014 - Teil 3

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

LEGO The Hobbit

Genre: Action-Adventure Entwickler: Traveller's Tales Publisher: Warner Bros. Termin: 2014

Bereits 2011 wurden zwei neue Spiele im Herr der Ringe Universum angekündigt: LEGO The Hobbit: An Unexpected Journey und LEGO The Hobbit: There and Back again. Diese hatten eigentlich parallel zu den Filmen erscheinen sollen - doch daraus wurde bekanntlich nichts.

Nach dem es für einige Zeit still um das Projekt LEGO The Hobbit wurde, tauchte im November ein Bild auf, dass eine Veröffentlichung für 2014 ankündigte. Mittlerweile hat Warner Bros. bestätigt, dass die Lego-Adaption von Peter Jacksons Hobbit-Filmen tatsächlich 2014 erscheinen soll.

Abseits einiger Screenshots und der Information, dass das Spiel der Handlung der ersten beiden Filme folgen soll, ist noch nicht viel bekannt – gemessen an den übrigen LEGO-Spielen erwartet uns wohl eine bunte und vor allem lustige Koop-Jagd nach Lego-Steinen, Geheimnissen und neuen Figuren im Setting der Filme.

Wir sind gespannt, ob die Spielwelt dabei linear oder eher offen ausfallen wird und ob sich Traveller's Tales einige Neuerungen einfallen lässt, um das angestaubte Spielprinzip aufzupeppen.

LEGO Der Hobbit - Screenshots ansehen

7 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (37)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.