Pennys Wochenrückblicke - Zweites Buch des GameStar-Forenautors

Begonnen hat es 2004 im GameStar-Pinboard, jetzt hat unser User MrPennywise das mittlerweile zweite Buch mit seinen satirischen Kolumnen veröffentlicht.

von Christian Merkel,
11.04.2008 15:55 Uhr

Begonnen hat es 2004 im GameStar-Pinboard, jetzt hat unser User MrPennywise das mittlerweile zweite Buch mit seinen satirischen Kolumnen veröffentlicht: Pennys Wochenrückblicke - 2007 ging ja mal gar nicht! ist seit April in allen Onlineshops und Buchhandlungen bestellbar. Es kostet 13,90 Euro und ist 260 Seiten dick. Enthalten sind 42 Rückblicke aus dem Jahr 2007. Darunter sind "Das Knasttagebuch der Paris Hilton", "Wir machen aus Knuts Fell eine Herrenhandtasche" und "Revenge of the nature - Germany vom Winde verweht". Schwerpunktthema in dem Buch ist neben den anderen Rückblicken die Klimahysterie, die 2007 um sich gegriffen hat. Der Rest besteht aus skurrilen Alltagsbeobachtungen und der Aufarbeitung medialer Ereignisse.

Ein kleines Werbevideo zum neuen Werk von MrPennywise finden Sie auf Youtube. Wer immer auf dem aktuellen Stand bleiben will, findet wie gewohnt jeden Freitag auf www.pennys-wochenrueckblicke.de einen neuen Rückblick. Übrigens: Ein auf GameStar.de veröffentlichter Artikel zum Verkaufsauftakt von The Burning Crusade hat es auch ins Buch geschafft.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen