Pennys Wochenrückblicke - Zweites Buch des GameStar-Forenautors

Begonnen hat es 2004 im GameStar-Pinboard, jetzt hat unser User MrPennywise das mittlerweile zweite Buch mit seinen satirischen Kolumnen veröffentlicht.

Begonnen hat es 2004 im GameStar-Pinboard, jetzt hat unser User MrPennywise das mittlerweile zweite Buch mit seinen satirischen Kolumnen veröffentlicht: Pennys Wochenrückblicke - 2007 ging ja mal gar nicht! ist seit April in allen Onlineshops und Buchhandlungen bestellbar. Es kostet 13,90 Euro und ist 260 Seiten dick. Enthalten sind 42 Rückblicke aus dem Jahr 2007. Darunter sind "Das Knasttagebuch der Paris Hilton", "Wir machen aus Knuts Fell eine Herrenhandtasche" und "Revenge of the nature - Germany vom Winde verweht". Schwerpunktthema in dem Buch ist neben den anderen Rückblicken die Klimahysterie, die 2007 um sich gegriffen hat. Der Rest besteht aus skurrilen Alltagsbeobachtungen und der Aufarbeitung medialer Ereignisse.

Ein kleines Werbevideo zum neuen Werk von MrPennywise finden Sie auf Youtube. Wer immer auf dem aktuellen Stand bleiben will, findet wie gewohnt jeden Freitag auf www.pennys-wochenrueckblicke.de einen neuen Rückblick. Übrigens: Ein auf GameStar.de veröffentlichter Artikel zum Verkaufsauftakt von The Burning Crusade hat es auch ins Buch geschafft.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.