PES 2016 - PC-Demo erscheint am Release-Tag

Konami hat die Demo-Version zu Pro Evolution Soccer 2016 datiert: Es soll pünktlich zum Release des Hauptspiels am 17. September 2015 soweit sein.

Pro Evolution Soccer 2016 bekommt auch auf dem PC noch eine Demo-Version - und zwar pünktlich am Release-Tag. Pro Evolution Soccer 2016 bekommt auch auf dem PC noch eine Demo-Version - und zwar pünktlich am Release-Tag.

Während Konsolenspieler bereits seit dem 13. August 2015 auf die Demo-Version der kommenden Fußballsimulation Pro Evolution Soccer 2015 zurückgreifen dürfen, lässt die Anspielfassung auf dem PC noch auf sich warten. Allerdings auch nicht mehr allzu lange.

Nachdem es zunächst noch keinen konkreten Release-Termin für die PC-Demo gab, hat Konami die Spieler nun beruhigt: Auf dem PC soll die Demo-Version zu PES 2016 pünktlich am Release-Tag des Hauptspiels verfügbar gemacht werden. Und der ist auf den 17. September 2015 datiert.

In der Demo-Fassung von Pro Evolution Soccer 2016 stehen unter anderem der FC Bayern, Juventus TurinSC Corinthians, Palmeiras und der AS Rom sowie die Nationalmannschaften von Brasilien und Frankreich zur Auswahl. Außerdem sind zwei Stadien und verschiedene Witterungsverhältnisse enthalten. Auf der PlayStation 4 und der Xbox One beträgt die Downloadgröße der Anspielversion rund vier Gigabyte.

Pro Evolution Soccer 2016 - Die Demo im Angespielt-Video Video starten 15:16 Pro Evolution Soccer 2016 - Die Demo im Angespielt-Video

Pro Evolution Soccer 2016 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.